Schuleingangsfeier

In diesem Jahr konnten wir 9 Schulanfänger mit einem Mitmachprogramm von " Leichtfuß und Liederliesel" begrüßen. 

Namensgebung unserer Schule

Am 2. Oktober war für uns alle ein ganz besonderer Tag. Unsere Schule erhielt den Namen " Lindenschule". Im Vorfeld bereiteten wir uns alle, im Rahmen eines Projektes" Der Lindenbaum" , intensiv auf das besondere Ereignis vor. Die Enthüllung der neuen Namenstafel vollzog Udo Witschas ( CDU ), Beigeordneter des Landrates gemeinsam mit unserer Schulleiterin Gundula Rabold. 

Danach erfreuten unsere Schüler alle Gäste mit einem Programm zu diesem erfreulichen Ereignis. Anschließend wurde im Schulgelände ein Lindenbaum gepflanzt.

Wir sind stolz auf unseren Namen "Lindenschule Bautzen ". 

Impressionen von unserer Schule in der Krisenzeit

Copyright 2021 Lindenschule Bautzen - Design: OLShop AG