Bildergalerie 2014 / 2015

Die 4 Elemente

Am 20. Juni 2015 fand unser alljährliches Sommerfest unter dem Motto " Die 4 Elemente" in unserer Schule statt. Unsere Theatergruppe führte ein Stück zur Eröffnung auf.

Fußballturnier auf der Müllerweise Bautzen am 8. Mai 2015

Teilnahme am Fußballturnier der Förderschulen G auf der Müllerweise Bautzen am 8. Mai 2015

Schwimmen am 21. Mai 2015 im Röhrscheidbad Bautzen

Landesausscheid der Förderschulen G im Schwimmen am 21. Mai 2015 im Röhrscheidbad Bautzen. Unsere Mannschaft ereichte den hervorragenden Platz 2. Wir sind stolz auf Euch.

Schwimmen am 20.April 2015 in Görlitz

Regionalausscheid der Förderschulen G im Schwimmen am 20.April 2015 in Görlitz. Unsere Mannschaft erzielte den 1. Platz. Glückwunsch für dies tolle Leistung.

Alarmübung am 5. Mai 2015

Alarmübung am 5. Mai 2015 mit der Berufsfeuerwehr Bautzen

Fasching der Unterstufen

Am 25.Januar die Vogelhochzeit

Die Unterstufen führten am 25.Januar die Vogelhochzeit für unsere Schüler auf.

Weihnachtsmarkt in unserer Schule

Weihnachtsmarkt in unserer Schule, mit besonderen Angeboten. Gleichzeitig öffneten wir unsere Türen für Interessierte.

Weihnachtlichen Aufführung.

Unsere Theatergruppe, unter der Leitung von Frau Häntsch, überraschte alle Gäste mit einer weihnachtlichen Aufführung.

Sport- und Spielfest im September