Bildergalerie 2018 / 2019

Regionalausscheid im Fußball

Unsere Schulmannschaft nahm am 10.Mai am Fußballtunier auf der Müllerwiese in Bautzen teil. Alle waren sehr aufgeregt. Es sollte belohnt werden. Zum 1. Mal belegte die Mannschaft den 1. Platz und qualifizierte sich damit zum Landesausscheid in Leipzig. Dieser Ausscheid wird am 5. Juni sein.

Bei uns entdeckt!

Frühling in unserer Schule

Renovierung und Umgestaltung

In den Ferbruarferien wurde unser Therapieraum erneuert. Die neue Farbgestaltung ist sehr ansprechend für unsere Schüler und ist ein Wohlfühlfaktor für alle Beteiligten. Dank an die Physiotherapie Heine aus Hochkirch,der GKN Walterscheid Getriebe GmbH aus Sohland, dem Malerbetrieb Sauer aus Bautzen, Küchen Oeser aus Großsärchen und dem Förderverein unserer Schule für die Unterstützung bei der Neugestaltung des Therapieraumes.